Google Mail: Icons statt Text

16. März 2012 Kategorie: Google, geschrieben von:

Mit dem Start des neuen Designs bei Google Mail sind einige Änderungen hinzugekommen. So findet man nun oben Symbole vor, die verschiedene Aktionen auslösen. Archivieren, Labeln, Löschen, Markieren & Co.. Was diese Symbole bedeuten wird ersichtlich, wenn man mit der Maus über die Icons fährt.

Trotz alledem wird seitens Google gerade eine Änderung ausgerollt, so wird man in den Einstellungen von Google Mail in den nächsten Tagen die Möglichkeit haben, den Spaß auf Text umzustellen – in Deutschland ist zumindest bei mir das neue Feature nicht zu finden. Ansonsten hilft: Einstellungen kurz auf Englisch (US) setzen und wieder auf deutsch switchen, dann ist der Punkt da 🙂 Vielleicht für den einen oder anderen etwas einfacher. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.