Google Mail für iOS im Anmarsch?

1. November 2011 Kategorie: Google, iOS, Mobile, geschrieben von:

Glaub man Stimmen aus dem Netz, dann könnten iOS-Benutzer vielleicht schon bald auf eine „echte“ Google Mail-App zurück greifen. Auf meinem iPad zum Beispiel nutze ich nur die Web-Variante, das integrierte Mail-Programm nutze ich nicht. Wäre in der tat schön zu sehen, wenn Google da vielleicht mal eine App für Google Mail auf dem iPhone oder dem iPad nachlegt.

Hier wäre zum Beispiel Pushmail ein echtes Argument, die normale Web-Variante muss bekanntlich manuell abgefragt werden und auch das Apple’sche Mail-Programm unter iOS fragt in Intervallen ab.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25462 Artikel geschrieben.