Google Mail für Android: neue Version

29. Juli 2011 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Wer jetzt seinen Androiden anschmeisst, der wird mit einem Update begrüßt, denn die Google Mail-Version hat ein Update erfahren. Während der deutsche Android Market zumindest bei mir keine Änderungen anzeigt, gibt es innerhalb der App beim ersten Start eine Übersicht, ausserdem gab es bei engadget eine Übersicht, interessant sind (denke ich) für die meisten die Punkte 1 & 2:

1. Save bandwidth and battery by only syncing priority mail
2. Use label notifications to mash up filters, labels, and ringtones
3. Remember ‚Show Pictures‘ for senders
4. Turn off sticky message actions in landscape or all orientations
5. Better TalkBack support for accessibility
6. Performance improvements


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.