Google Mail: eigene Bilder als Hintergrund nutzen

19. Juni 2012 Kategorie: Google, geschrieben von:

Schickere Themes für Google Mail. Mein Alptraum könnte für viele das Eldorado der Anpassbarkeit werden. Ich selber stehe auf schlichtes Weiss, quasi der Buch-Look, meine Frau hat sich auch eines dieser Themes bei Google Mail ausgesucht, welches mich farblich fast immer in LSD-ähnliche Zustände bringt. Spaß beiseite, Google Mail will noch anpassbarer sein und das ist ja auch klasse: man muss es nicht, aber man kann!

Und so wird man bei Google Mail in den nächsten Tagen die Möglichkeit vorfinden, eigene Hintergrundbilder (oder vorgestellte) zu nutzen. Man kann eigene Bilder hochladen, oder welche aus Google+ nutzen, das Bild zeigt schön, wie es geht. Eigene Meinung? Siehe erste Sätze, mir persönlich sind innerhalb eines Mailers Hintergründe zu unruhig. Und jetzt dürft ihr ouch outen: wer wird ein eigenes Bild nutzen – und vor allem, was ist zu sehen? 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.