Google Mail App für iOS wieder im AppStore

16. November 2011 Kategorie: Google, iOS, geschrieben von:

Google hat vor zwei Wochen ordentlich Schelte kassiert – zurecht. Denn die Google Mail App für iOS war einfach nur schlecht. Und so zog Freund Google die Mail App für iPhone und iPad mal flugs zurück. Nun ist sie wieder da, zur Nutzung muss die alte Version erst einmal vom Gerät geschmissen werden, oder man meldet sich aus der App ab. Google spricht davon, dass man die Fehler behoben habe und aus den ganzen Reaktionen viel Feedback für zukünftige Versionen mitgenommen hat. Ich selber kann mich momentan immer noch nicht damit anfreunden…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.