Google Mail: Anhänge per Drag & Drop sichern

4. August 2010 Kategorie: Google, geschrieben von:

So, mal eben Hand heben: wer nutzt keinen E-Mail-Client mehr, sondern nur noch die Weboberfläche von Google Mail? Kleine Neuerung: bereits seit April konnte man Anhänge (oder auch Bilder) per Drag & Drop in den Browser (also in die Mail) ziehen (Google Mail mit Drag & Drop). Nun ratet mal, was ihr jetzt machen könnt?

Rööööööchtög: ihr könnt Anhänge aus E-Mails heraus direkt irgendwo hinziehen, sofern ihr Google Chrome nutzt. Kein Öffnen oder Download mehr. Für Google Mail-Weboberflächennutzer bestimmt eine schicke Sache, sicherlich werden auch bald andere Browser unterstützt. (via Google Mail Blog)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.