Google+: Leute einladen

30. Juni 2011 Kategorie: Google, Social Network, geschrieben von:

So Freunde der Sonne, nachdem ich scheinbar von einigen Leuten (danke Jungs!) zu Google+ eingeladen wurde, kann auch ich einladen. Ob diese Einladungen sich in bare Invites umschlagen, weiss keiner (denn das Invite-System wurde heute Nacht entfernt), unter Umständen soll es bis zu einem Tag dauern, sofern ihr eingeladen werdet. Ich werde hier irgendwie alle versuchen einzuladen, die ich anhand ihres Google Profils und / oder Twitter & Facebook erkenne. Mails und Tweets an mich bringen momentan leider wenig, weil ich damit zugebombt werde…

Falls ihr drin seid, ladet doch eure Leute ein. Dazu einfach auf den Reiter mit den Circles gehen und Leute einladen, siehe Screenshot. Wie erwähnt: Google+ Invites gibt es leider nicht, sonst hätte ich sie rausgeballert. Sofern es meine Zeit erlaubt, blogge ich hier nachher noch was zum Thema!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25451 Artikel geschrieben.