Google+: kleines Update der Android-App

13. April 2012 Kategorie: Android, geschrieben von:

Frisches neues Design bei Google+ – an was denkt man da, wenn man hört, dass auch die Google+-App ein Update verpasst bekommen hat? Richtig. An neues Design vielleicht. Vielleicht sogar an eine Tablet-Version von Google+ für das iPad oder Android-Tablets. Nein, da müssen wir uns anscheinend noch ein wenig gedulden. Frisch findet man, dass  nun auch in der mobilen App #Hashtags angezeigt werden (nutze ich nie), des Weiteren bekommt man nun mehr dessen zu sehen, was man so aus dem Netz teilt – das war vorher einfach furchtbar. Das Update sollte so bei euch auf dem Android-Smartphone aufschlagen, ansonsten bedient euch hier. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.