Google Kiosk mit Neuerungen erschienen

3. April 2014 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Nicht nur Google Keep wurde von Google mit Neuerungen in die Freiheit entlassen, auch der Feed- und News-Reader Google Kiosk (ehemals Currents) wurde einem großen Update unterzogen, besonders auffallend dürften die optischen Neuerungen sein. Springt man nun in die App, so kann man direkt horizontal durch die Themenbereiche wie Sport, Unternehmen, Unterhaltung und Co wischen, um informiert zu werden.

kiosk1Jeder Bereich wird dabei farblich anders visualisiert. Eigene Nachrichten und Themen werden in der Navigation über „Mein Kiosk“ erreichbar gemacht. Das Update befindet sich im Rollout, wer nicht warten will, der bekommt hier die APK.

kiosk2


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: androidpolice |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.