Google verschenkt Kelly Clarkson Greatest Hits

29. Dezember 2014 Kategorie: Google, geschrieben von: caschy

Kelly Clarkson

Google verschenkt wieder einmal Musik, zum wiederholten Mal darf man sich kostenlos ein Album eines Künstlers abholen. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden – und so dürft ihr für euch selber entscheiden, ob das Greatest Hits-Album der texanischen Sängerin Kelly Clarkson etwas für euch ist. Kelly Clarkson entsprang 2002 der TV-Sendung American Idol und ging aus dieser als Gewinner hervor, bei uns ist das Ganze als „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt. Wie erwähnt: schnappt euch das Album, sofern ihr auf diese Art Musik steht (ich kann mir das maximal nur in Mashup-Form anhören). Bezahlt werden kann bei Google Play mit Kreditkarte oder PayPal, alternativ muss man sich ein paar Cent mit Umfragen verdient haben. (danke Martin!)



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22939 Artikel geschrieben.