Google Keep geht live: Googles Notiz-App

20. März 2013 Kategorie: Android, Google, geschrieben von: caschy

Gerade erst als Gerücht durch das Internet gegangen, gerade live: Google Keep. Google Keep ist Googles Notiz-App, mit der man OneNote und Evernote in Zukunft vielleicht Konkurrenz machen will. Mit Google Keep kann man Notizen, Listen und Fotos festhalten, Sprachnotizen lassen sich in Text umwandeln.

Google Keep

Das Ganze auf Wunsch auch per Widget auf dem Homescreen. Notizen lassen sich farblich markieren, damit man etwas Überblick hat. Nicht nur per Android-App nutzbar, auch im Web. Ihr wollt es testen? Viel Spaß: http://drive.google.com/keep

Download @
Google Play
Entwickler: Google Inc.
Preis: Kostenlos


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17632 Artikel geschrieben.