Google kauft Nik Software (Snapseed)

17. September 2012 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von: caschy

Google schlägt wieder zu und übernimmt eine App, die ich klasse finde und hier im Blog schon vorgestellt habe. Die Rede ist von Snapseed, eine App, mit der es super schnell und super einfach möglich ist, Bilder zu bearbeiten oder diese mit Effekten zu versehen. Man darf dies nicht mit Instagram vergleichen, Snapseed ist nicht nur auf dem PC eine klasse Sache, gerade auf dem Tablet spielt Snapseed seine Stärken aus.

Ich hoffe einmal, dass die App weiter entwickelt wird und ich sie auch in Zukunft noch mit neuen Features sehe – ein reiner Teamkauf mit anschließendem Ende für die App (ähnlich Sparrow) wäre doch mehr als traurig. Snapseed stammt übrigens von Nik Software – hier aus Deutschland. (via)



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22921 Artikel geschrieben.