Google Kalender: vorgeschlagene Zeiten

4. November 2011 Kategorie: Google, geschrieben von: caschy

Neues Feature beim Google Kalender. Der schlägt jetzt nämlich auch Zeiten vor. Willst du dich also mit Mutti am 04.11 um 18.00 Uhr treffen, dann machst du beispielsweise eine Terminanfrage, fügst Muddern über die E-Mail-Adresse hinzu und der Kalender schlägt gleich passende Zeiten vor – kann ja sein, dass Muddern keine Zeit hat. Aber: funktioniert logischerweise nicht für jeden. Wäre ja noch schöner, wenn x-beliebiger Mensch schauen könnte, wann ich Zeit habe. Es muss sich also um einen gemeinsam genutzten oder freigegebenen Kalender handeln. Von daher: eher Bizznizz-Gebrauch, oder? (via)


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24556 Artikel geschrieben.