Google Kalender mit WebDAV

28. Juli 2008 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Wow – Gratulation an Benutzer eines Gerätes von Apple. Die sind nämlich mit der neuen Funktion gesegnet, mit iCal wirklich alles aus ihrem Google Kalender herauszuholen. Synchronisationstechnisch ein Schritt in die richtige Richtung. Benutzer von Thunderbird und/oder Sunbird müssen weiterhin mit den Tücken der nicht 100%-ig funktionierenden Synchronisation leben (Stichwort wiederkehrende Termine). Vielleicht kann ein Benutzer von iCal mal in den Kommentaren berichten.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.