Google Kalender: iPad-App ist da

29. März 2017 Kategorie: Google, iOS, geschrieben von: caschy

Es geschehen noch Zeichen und Wunder für Google-Fans: Der Anbieter hat heute den Google Kalender auch für das iPad von Apple angepasst, nachdem die App schon lange Zeit für das iPhone zu haben ist. Nicht nur das, man erlaubt auch einen kleinen Blick in die Zukunft. Bald soll es auch ein Widget geben, welches die „Today View“ direkt in den Sichtbereich rückt. Na dann. Ich selber nutze zwar Google-Dienste, doch unter iOS zapfe ich die Kalender-Schnittstelle lieber mit Fantastical an. Und wahrscheinlich würde ich danach sogar noch WeekCal oder Calendar von Readdle vorziehen. Aber: Jeder tickt anders – und wenn ihr den Google Kalender für das iPad schmerzlich vermisst habt, dann könnt ihr ihn ab sofort installieren und nutzen. Viel Spaß!

Google Kalender
Google Kalender
Entwickler: Google, Inc.
Preis: Kostenlos
  • Google Kalender Screenshot
  • Google Kalender Screenshot
  • Google Kalender Screenshot
  • Google Kalender Screenshot
  • Google Kalender Screenshot
  • Google Kalender Screenshot
  • Google Kalender Screenshot
  • Google Kalender Screenshot
  • Google Kalender Screenshot
  • Google Kalender Screenshot
(via google)

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24069 Artikel geschrieben.