Google kämpft mit Problemen

22. Oktober 2014 Kategorie: Google, geschrieben von:

Google Office

Nein, ihr seid definitiv nicht alleine! Ich habe zahlreiche Benutzer gefragt, sie alle kämpfen derzeit (09:30 Uhr) mit Problemen. Google+ ist komplett platt, der Google Drive ist für einige nicht erreichbar, Google Hangouts sind ebenfalls nicht mehr funktional, des Weiteren ist für viele Google Mail extrem langsam, die Kontaktverwaltung gar nicht mehr erreichbar. Im Google Apps Status-Dashboard, in dem Störungen festgehalten werden, spricht man derzeit nur von Störungen im Google Drive, die seit 04:07 Uhr bestehen und seit 07:16 Uhr für einige Nutzer nicht mehr bestehen sollen. Zeit für eine Kaffeepause, sofern man genannte Dienste zum Arbeiten braucht.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25452 Artikel geschrieben.