Google I/O 2013 Livestream: chatte mit anderen Lesern und uns!

15. Mai 2013 Kategorie: Android, Google, geschrieben von: caschy

So Freunde – um 18.00 Uhr geht es mit der Google I/O in San Francisco los. Wird für uns ein langer Abend, die Zeitverschiebung und die dreistündige Keynote werden sicherlich Arbeit bis in die Nacht bedeuten. Aber hey – dafür gibt es wieder jede Menge spannendes Zeug zu sehen. Wer ab 18:00 Uhr große Langeweile hat, der kann ja mal kurz auf die provisorisch eingerichtete Live-Seite bei uns switchen.

Google I:O

Ihr findet dort den Livestream zur Google I/O 2013, dazu einen Chat, in dem ihr anonym oder angemeldet chatten könnt. Dazu gibt es noch ein Scribblelive, in dem sich Sascha Pallenberg und Carsten Drees von Mobilegeeks nebst meiner Person aufhalten. Sascha ist vor Ort und ich drücke die Daumen, dass das Internet in San Francisco hält, damit er mal live ein paar Bilder der I/O raushaut. In diesem Sinne: schaut mal rein & bis gleich :)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17706 Artikel geschrieben.