Google I/O 2014: Homepage steht, Registrierungen ab 08.04.2014 möglich

26. März 2014 Kategorie: Google, geschrieben von:

Technologie-Enthusiasten dürfen sich schon einmal ihren Kalender schnappen und Termine eintragen.  Am 25. und 26. Juni 2014 drehen sich wahrscheinlich alle Technik-Nachrichten um das, was der Internet-Gigant Google in Sachen Android, Web und Entwicklung der Welt mitteilen will. Wie auch im letzten Jahr findet die Konferenz im Moscone Center in San Francisco statt.

Bildschirmfoto 2014-03-26 um 22.44.18

Geändert wird der Registrierungsprozess. War das Event in der Vergangenheit in Windeseile ausverkauft, so soll es die dieses Jahr etwas anders laufen. Man kann sich bewerben und Google will dann auslosen. Sessions werden live übertragen und Google will in größeren Städten Events unter dem Namen I/O Extended starten. Interessierte können sich zwischen dem 8. und 10 April um ein Ticket bewerben. Netter Hinweis auf der I/O-Seite: hier kann man seine Reisezeit und die Entfernung berechnen – auch, wenn man einen Flux Kompensator hat.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25475 Artikel geschrieben.