Google I/O 2013 vom 15. bis 17. Mai 2013

4. Dezember 2012 Kategorie: Google, geschrieben von: caschy

Technisch interessierte Menschen sollten sich jetzt schon die in der Überschrift genannten Tage im Kalender ankreuzen. An diesen Tagen findet Googles Entwicklerkonferenz statt. Erfahrungsgemäß bekommen wir dort Innovationen seitens Google gezeigt. So könnte man vermuten, dass der fünfte Monat im Jahr für Android 5.0 steht.

Vielleicht sehen wir auch Googles AirPlay-Alternative, von der ja immer wieder die Rede ist. Auch könnte man mal wieder etwas vom Projekt Google Glasses hören, um das es auch etwas ruhig geworden ist. Für mich ist das ein Pflichttermin, da dort garantiert Weichen für Dinge gesetzt werden, die einen dicken Impact auf unsere Technikwelt haben. Also: Google I/O 2013 – 15. bis 17. Mai 2013!

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 16514 Artikel geschrieben.


3 Kommentare

Sven 4. Dezember 2012 um 20:08 Uhr

Ist im Kalender notiert. Werde mit auf jeden Fall wieder die Keynotes live ansehen.
Gehört für mich als Tech-Fan (und Informatiker) einfach dazu.

elknipso 4. Dezember 2012 um 23:01 Uhr

Da werden wir sicher auch von neuen Chromebooks hören, spätestens :).


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.