Google I/O 2013: Neue Google Maps vorgestellt

15. Mai 2013 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von: caschy

Auf der heutigen Keynote der Google I/O 2013 wurde auch die neue Karten-Applikation Google Maps vorgestellt. 199 Länder, inklusive detaillierter Karten von Nord-Korea. Viel Neues muss ich nicht erzählen, hierfür lasse ich einfach mal das folgende Video sprechen. Sieht spannend aus und wer die neuen Google Maps ausprobieren will, der kann hier einen Invite beantragen.

Ebenfalls neu: Google Maps für Android und iOS. 5 Star-Ratings für Restaurants und Co sind möglich.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22922 Artikel geschrieben.