Google I/O 2013: Google Music mit Redesign

15. Mai 2013 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von: caschy

Gerade eben hat Google einen Spotify-Klon vorgestellt. 10 Dollar im Monat – Google Music All Access. Eine Auswahl aus 20 Millionen Songs. Unbegrenzt und mit Radiofunktion. Zeitgleich hat man Google Music einem Neuanstrich unterzogen. Sieht zwar klarer aus, scheint aber auch schon auf Touch-only angepasst zu sein, so groß wie die Schaltflächen sind. Übrigens: ich habe ein US-Konto, könnte All Access quasi testen, derzeit sind die Server aber down. Sobald dies funktioniert, schreibe ich da etwas zu. Was sagt ihr zum Design?

Bildschirmfoto 2013-05-15 um 19.18.35

Bildschirmfoto 2013-05-15 um 19.21.31 Bildschirmfoto 2013-05-15 um 19.21.46

Bildschirmfoto 2013-05-15 um 19.22.06

***Das könnte dich auch interessieren***

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 20008 Artikel geschrieben.