Google I/O 2013: 900 Millionen aktivierte Android-Geräte

15. Mai 2013 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Auf der Google I/O 2013 hat Google gerade die Zahl der aktivierten Android-Geräte bekannt gegeben. 900 Millionen Geräte sind es. 48 Milliarden App-Installationen kommen dazu. In den letzten vier Monaten hat man mehr Geld an Entwickler ausgeschüttet, als 2012 komplett.

Bildschirmfoto 2013-05-15 um 18.10.09


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch diese Advertorials an, die wir auf separaten Seiten geschaltet haben: Acer Iconia Tab 8 und HP Cashback Aktion. Danke, jeder Aufruf hilft uns.

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 16877 Artikel geschrieben.


2 Kommentare

Jens 15. Mai 2013 um 18:23 Uhr

Wie bzw. wann komme ich den wohl an die neuen (location) APIs? Ich könnte die in nächster Zeit SEHR gut gebrauchen?


1 Trackback(s)

19. Juli 2013
Android-Aktivierungen stagnieren

Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.