Google I/O 2013: 900 Millionen aktivierte Android-Geräte

15. Mai 2013 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Auf der Google I/O 2013 hat Google gerade die Zahl der aktivierten Android-Geräte bekannt gegeben. 900 Millionen Geräte sind es. 48 Milliarden App-Installationen kommen dazu. In den letzten vier Monaten hat man mehr Geld an Entwickler ausgeschüttet, als 2012 komplett.

Bildschirmfoto 2013-05-15 um 18.10.09



Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22146 Artikel geschrieben.

2 Kommentare

Jens 15. Mai 2013 um 18:23 Uhr

Wie bzw. wann komme ich den wohl an die neuen (location) APIs? Ich könnte die in nächster Zeit SEHR gut gebrauchen?




Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich morgens eine Zusammenstellung.