Google integriert neue Kontaktverwaltung in Google Inbox

6. März 2015 Kategorie: Google, geschrieben von:

Kontakte

Vor ein paar Tagen stellte Google seine neue Kontaktverwaltung vor. Optisch und technisch verbessert, wenn allerdings noch mit Ausbaumöglichkeiten. Die Preview, die über diesen Link erreichbar ist, wird auch testweise bald für Gmail-Nutzer direkt erreichbar sein, wie das Unternehmen bei der Vorstellung kommunizierte. Nutzer von Googles „Mailing-Revolution“ Inbox haben allerdings jetzt schon direkt Zugriff auf die neue Kontaktverwaltung. Sie hat in der seitlichen Leiste von Google Inbox Platz genommen und befindet sich direkt unter den Standardpunkten Spam, Papierkorb, Erinnerungen und Co. Allerdings ist das Ganze lediglich eine Verknüpfung und keine tiefergehende Integration, die sich nahtlos anfühlt. (danke @icedempire!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.