Google informiert über Änderungen an Neuer Tab-Seite

10. August 2013 Kategorie: Google, geschrieben von:

Google gibt in Entwicklerversionen des Browsers Chrome bereits seit längerer Zeit einen Ausblick auf die Neue Tab-Seite von Google Chrome, langsam nimmt der Spaß auch finale Züge an, denn mittlerweile sind auch schon Informationen vermerkt, die den nicht so versierten Benutzern mitteilen, was geändert wurde.

Bildschirmfoto 2013-08-10 um 12.04.53

Die Neuer Tab-Seite enthält ein Suchfeld sowie einen Schnellzugriff auf die häufig besuchten Webseiten. Ferner findet man oben rechts Benachrichtigungen aus Google+ nebst dem Schnellzugriff auf die installierten Apps, die man in Chrome hat. Auf anderen Geräten aufgerufene Seiten findet man im Menü unter „Zuletzt geöffnete Tabs“.

Bildschirmfoto 2013-08-10 um 12.04.57


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.