Google Inbox: Das gerade aufgenommene Bild teilen

10. August 2016 Kategorie: Android, Google, geschrieben von: caschy

artikel google inbox logo iconKurz notiert: Es kann sein, dass Google Inbox-Nutzern unter Android eine neue Meldung entgegen springt.  Nimmt der Nutzer ein Foto mit der Kamera-App seines Android-Smartphones auf und öffnet kurz danach die Inbox-App, so wird ihn die App fragen, ob er dieses Bild direkt in der Mail anhängen möchte. Das Ganze ist dann in letzter Instanz nicht gut gelöst, denn sofern der Nutzer dies tatsächlich möchte, so wird nicht direkt das Bild angehangen, sondern einfach der File-Picker geöffnet, also die Ansicht, die sich eh öffnet, wenn man einen Anhang senden will.

inbox sharing

(danke Frank!)


Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22522 Artikel geschrieben.