-Anzeige-

Google Inbox: Rich Text-Formatierung für Webversion

6. Juni 2016 Kategorie: Google, geschrieben von: caschy

Google Inbox Artikel LogoKurz notiert: Solltet ihr Google Inbox nutzen, so habt ihr es vielleicht schon bemerkt: Der Editor von Google Inbox im Web kann jetzt mehr. Neben den üblichen Formatierungsmöglichkeiten (fett, kursiv, etc.) stehen euch nun noch Schriftfarben zur Verfügung, elf Schriftarten und auch die Schriftgröße ist von euch einstellbar. Diese ist allerdings nur in den Stufen klein, mittel, groß und sehr groß regelbar. Ich selber verzichte übrigens fast immer auf sämtliche Formatierungen in Mails.

 

CkSDqyCUUAA2eMJ

(via google)


Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 23179 Artikel geschrieben.