Google in neuem Gewand

10. August 2008 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Internet, geschrieben von:

Diverse Skripte, ein bisschen CSS – gebündelt in einer Erweiterung für Firefox. So kann man Google Redesigned am besten beschreiben. Wie alles, was mit optischen Veränderungen zu tun hat, kann man sich auch über das relativ dunkle Design streiten. Vielleicht mag es der eine oder andere in seinem Google Mail-Account oder im Google Kalender etwas dunkler:

Google Redesigned ist eine frische Erweiterung für Firefox, gestern war Veröffentlichung. Zu haben ist sie übrigens hier. Der Ersteller hat zusätzlich ein Supportforum eingerichtet.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.