Google I/O: Plan steht, neue Wearables und Android M

6. Mai 2015 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Google Office

Google hat die Planung für die diesjährige Entwicklerkonferenz Google I/O veröffentlicht. Hier wird dann ein Blick in die Zukunft geworfen, Consumer sehen sicherlich Neues, aber auch Entwickler bekommen frische Möglichkeiten geboten. Die Keynote geht satte 2,5 Stunden, Stoff für jede Menge Neuerungen. Aber auch in den Terminen zu finden: erste Hinweise auf Android M – denn nach L folgt bekanntlich das M. Hier wird es dann sicherlich erste Eindrücke und Pläne zum neuen System geben. Wofür das M dann mal später stehen wird, darüber könnt ihr gerne spekulieren – irgendeine Süßigkeit wird es schon sein. Irgendwie witzig: erste Details zur neuen Android-Version gibt es auf der I/O – und nicht einmal 10 Prozent der Nutzer haben Lollipop auf ihren Geräten. Nun ja. Ebenfalls wird es neue Wearables zu sehen geben, wie man im Plan der Google ATAP (Advanced Technology and Projects) lesen kann. Freunde, es wird spannend. Am 28. und 29. Mai ist es soweit, wir werden selbstverständlich alle Infos hier für euch zusammenfassen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.