Google Home Mini und Chromecast für 34 Euro

29. November 2017 Kategorie: Smart Home, geschrieben von:

Kurz notiert: Wir berichteten bereits über die neuen Media-Markt-Aktion, die ab morgen starten soll. In der Aktion bekommen Nutzer zu einem Produkt etwas hinzugeschenkt, also einen zweiten Artikel. Im Bereich Smart Home ist es so gelagert, dass Media Markt einen Google Home Mini und einen Chromecast 2015 für 34 Euro anbietet. Die Aktion gilt ab sofort auch online und nur so lange der Vorrat reicht. Müsst ihr mal schauen, vielleicht findet ihr ja noch etwas anderes für euch – so gibt es beispielsweise auch Monitore im Doppelpack.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25480 Artikel geschrieben.