Google Home Max vorgestellt, kostet 399 Dollar

4. Oktober 2017 Kategorie: Google, Smart Home, geschrieben von:

Erst waren es Gerüchte, nun ist es bestätigt. Google Home Max. Großer Google Home mit einem Mehr an Sound. Google spricht von 20x mehr Leistung als beim Google Home. Googles AI soll dabei den besten Sound heraussuchen und via Smart Sound das Beste für eure Ohren bieten – je nach Inhalt des Gespielten und Raumbeschaffenheit. Soll auch automatisch lauter schalten, wenn beispielsweise die Waschmaschine an ist. Der Google Assistant ist drin, Multiroom-Support, Unterstützung für Google Cast natürlich auch, des Weiteren werden andere Dienste wie Spotify unterstützt. Kommt im Dezember, erst einmal nur in den USA – 399 Dollar.
Nun hat man also den Mini, den Google Home und den Google Home Max im Angebot.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25448 Artikel geschrieben.