Google Home: Deutschland-Start für 149 Euro im August?

7. Juli 2017 Kategorie: Google, Smart Home, geschrieben von: caschy

Die Einschläge kommen näher. Während in den USA Google Home und Google WiFi schon lange auf dem Markt ist, so sieht es hier in Deutschland bekanntlich anders aus. Hier startete erst kürzlich Google WiFi in den Markt, ein Produkt, um das heimische Netz zu verbessern. Eine erste Einschätzung von uns gab es hier und hier. Doch auf etwas anderes warten viele Menschen noch, nämlich Google Home. Google Home, quasi ein Amazon Echo von Google. Sprachassistent und Lautsprecher in einem.

Nun gab Google den Frankreich-Start bekannt. Da soll Google Home am 3. August über die Ladentheke gehen und für 149 Euro zu haben sein. Das ist nicht mehr lange hin – und wer den Markt beobachtet hat, könnte zur Erkenntnis kommen, dass Google Home vielleicht auch bei uns in diesem Zeitraum startet. Vielleicht auch für 149 Euro – denn ein Deutschland-Start für den Sommer 2017 war dem deutschen Markt zugesagt.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25309 Artikel geschrieben.