Google+: Hey, lass dich benachrichtigen!

3. Januar 2014 Kategorie: Social Network, geschrieben von: caschy

Der Besucher von Google+ bekommt derzeit eine neue Information zu sehen, wenn er das soziale Netzwerk besucht. Benutzer bekommen eine Aufforderung zu sehen, dass sie doch wieder einmal an der Benachrichtigungsschraube drehen sollen. Unter dem Motto „Keine Beiträge verpassen“ will euch Google+ überreden, doch für bestimmte Kreise wieder Benachrichtigungen zu aktivieren, die dann per Push oder per Mail bei euch ankommen. Wer über ein gutes Filter- und Kreissystem verfügt, der kann hier sicherlich schön nachjustieren. Die Funktion der Benachrichtigung ist übrigens auch hinterher leicht einstellbar, einfach den Kreis besuchen und oben rechts einstellen, ob ihr benachrichtigt werden wollt. Wie ich das handhabe? Alles deaktiviert, ich schaue manuell nach, was passiert.

Keine_Beiträge_mehr_verpassen-6



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22500 Artikel geschrieben.