Google Hangouts: Problem behoben

26. September 2013 Kategorie: Android, Internet, iOS, Mobile, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Vorhin berichteten wir noch über die Probleme mit Google Hangouts. Chatnachrichten landeten unter Umständen beim falschen Empfänger. Für viele das Worst-Case-Szenario, zumindest aber äußerst unangenehm, wenn man betroffen ist. Wie man auf Googles App-Status-Seite nun erfährt, ist das Problem gelöst und der Service in Kürze wieder normal nutzbar: „The issue has been resolved and all services are gradually returning to normal. We will update when full service is restored.“

hangouts



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 7729 Artikel geschrieben.