Google Hangouts: neue Optik & neue Funktionen

12. Mai 2014 Kategorie: Google, geschrieben von:

Ab heute werden Nutzer von Googles Messenger Hangouts Änderungen in der Konversationsansicht feststellen. So sieht man kurze Auszüge aus Nachrichten und auch die  grünen Verfügbarkeits-Indikatoren in Blasenform feiern ein Comeback. Google baut ferner ein neues Such-Icon an – über jenes lassen sich schnell Chat-Kontakte finden. Je nach Laune kann der Nutzer noch seinen Gemützszustand festlegen, hier steht ihm eine Auswahl von 80 Emoticons zur Verfügung. Die neuen Funktionen rollen heute an die Nutzer aus. Mal schauen, ob die dedizierte Hangouts-Erweiterung auch dahingehend ein Update erhält.
flyout

select_group set_mood


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: gmail |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25433 Artikel geschrieben.