Google Hacks

12. Juli 2007 Kategorie: Portable Programme, geschrieben von:

Das man wirklich alles bei Google finden kann, wenn man nur richtig sucht, sollte bekannt sein. Für die Leute, die sich nicht die ganzen Suchoptionen merken können, gibt es jetzt die kostenlose Open Source Software „Google Hacks“ von Blueshirtstudio.com.

sshot-2007-07-12-[20-06-30]

Für Windows auch als portables Programm zu haben, aber auch für Linux und Mac OS X.

Der Source Code wird gehostet bei (na? – genau) Google Code.

Natürlich nur für legale Suchanfragen gedacht – nicht dafür, um sich mal eben gratis n paar Pornos zu ziehen 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.