Google+: Größere Vorschaubilder

13. März 2014 Kategorie: WordPress, geschrieben von:

Kurz notiert: Nach Twitter und Facebook hat man sich auch bei Googles sozialem Netzwerk Google+ dazu entschieden, größerer Vorschaubilder zu nutzen. Hierbei wird Text und Bild aus dem Beitrag extrahiert, sofern das eingebundene Bild einer gewissen Größe entspricht. Ist dies nicht der Fall, wird er komplette Beitrag anders visualisiert dargestellt. Ich persönlich finde diese Art der Visualisierung persönlich besser, mich spricht ein Artikelbild, welches etwas größer dargestellt ist, einfach besser an.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.