Google Glasses: Neue Bilder und ein Video

25. Mai 2012 Kategorie: Google, Hardware, geschrieben von: caschy

Zwar weiss noch keiner genau, wie die Google Glasses überhaupt arbeiten, was Google allerdings in keiner Weise daran hindert, das spannende Projekt mal hier und da anzuteasern, sei es in Bild- oder Videoform. Wir wissen mittlerweile, dass da draußen Googler mit den Glasses in freier Wildbahn herumlaufen – deshalb dürfte es keinen verwundern, dass es mal wieder Bildmaterial gibt.

Spannend? Wie man es nimmt. Sind halt Bilder und Videos aus der Ich-Perspektive nebst einigen Bildern, die Träger von Google Glasses zeigen. Spannend wäre ja eher die eigene Sicht durch die Brille, auf den Informationsbildschirm und die ganze Technik dahinter, nicht wahr? Die Videoaufnahme? 720p – FullHD? Eher Full POV ;). (via)



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22899 Artikel geschrieben.