Google Glass: Technik und Bedienung

30. Mai 2013 Kategorie: Android, Google, Hardware, geschrieben von:

Google Glass. Die einen sagen, dass die Brille das Tor zur tragbaren Technik ist, die anderen meinen, dass sie ein Nischenprodukt für freakige Spinner ist. Fakt ist: Google Glass regt nicht nur in Sachen Technik zu Diskussionen an, auch gesellschaftliche Themen machen sich rund um Googles Datenbrille breit. Was ist tabu, was nicht? Themen, in die sicherlich Drive kommen wird, wenn Google Glass erst einmal für die Allgemeinheit zu haben ist. Bis dahin können wir es bei der Technik belassen – und eben jene haben die Journalisten der c’t in ein schönes und leicht verständliches Video gepackt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25418 Artikel geschrieben.