Google+ für iOS: Version 5.8.0 vereinfacht Teilen von Bildern

13. Juli 2016 Kategorie: Google, iOS, Social Network, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Google+ Plus Artikel LogoEs gibt ein neues Update für die iOS-Version der Google+-App. Version 5.8.0 ist bereits das siebte Update dieses Jahr, hat allerdings wenig sichtbare Neuerungen im Gepäck. Vielmehr bereitet das Update die App auf kommende Features vor, die allerdings noch nicht genannt werden. So bietet das aktuelle Update lediglich drei Änderungen. Aktuelle Fotos lassen sich schneller teilen, die Navigationsleiste und der Header werden beim Scrollen ausgeblendet und es gibt einen schnelleren Foto-Picker für Nutzer mit sehr vielen Bildern auf ihrem Smartphone. Nebenbei wurden auch noch 16 Fehler beseitigt.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 8637 Artikel geschrieben.