Google+ für das iPad ist da

10. Juli 2012 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Die Google+ App für iOS hat ein Update bekommen – ein Update, welches den vollen Screen des iPads endlich ausnutzt, denn die App ist nun final für das iPad erschienen. Erste Meinung? Sieht auf den ersten Blick hübsch aus, doch irgendwie frage ich mich, ob ich in einem Netzwerk für visuelle Orgasmen oder Foto-Fetischisten gelandet bin.

Wer die Android-App kennt, der weiss sicherlich, was ich meine, die App ist ein reiner Augenschmaus, Fokus wird leider nur auf das Bild, nicht den Inhalt gelegt. Da gefällt mir selbst die lahmarschige Facebook-App auf dem iPad besser, da diese mir eine gleichmäßige Information gemischt aus Text und Bild gibt – ohne dass zwischendrin auf einmal größere Bilder zu sehen sind. Ich muss gestehen: macht mir mobil absolut keinen Spaß 🙁

Zum Blättern mag das alles ganz fein sein – doch ich habe keine Lust, in so einer App zu agieren. Weder der Konsum eines Streams noch das selber aktiv werden…. Guckt euch das an und bildet euch selber eine Meinung dazu. Für mich heißt es dann wie bisher: mobil lieber Facebook.

Google+
Google+
Entwickler: Google, Inc.
Preis: Kostenlos
  • Google+ Screenshot
  • Google+ Screenshot
  • Google+ Screenshot
  • Google+ Screenshot
  • Google+ Screenshot
  • Google+ Screenshot
  • Google+ Screenshot
  • Google+ Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25430 Artikel geschrieben.