Google führt Beta-Channel für Chrome unter Android ein

10. Januar 2013 Kategorie: Android, Google, geschrieben von: caschy

Google hat eben damit begonnen, eine separate Google Chrome-Version in den Play Store einzustellen. Diese Version ist explizit als Betaversion tituliert und für Smartphones und Tablets gedacht. Benötigt wird dazu mindestens Android 4.0. In den Betaversionen sollen neue Funktionen ausprobiert werden, allerdings ist auch mit Bugs zu rechnen.

Chrome beta

Die aktuelle Betaversion soll laut Octane-Benchmark schneller laufen, als die aktuelle Release-Version. Ihr gehört zu den Leuten, die die neue Chrome-Betaversion für Android ausprobieren wollen? Wusste ich es doch 😉 (via ChromeBlog)

Chrome Beta
Google führt Beta-Channel für Chrome unter Android ein
Entwickler: Google Inc.
Preis: Kostenlos

***Das könnte dich auch interessieren***

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Carsten hat bereits 20051 Artikel geschrieben.