Google Fotos mit Diashow

16. Juni 2016 Kategorie: Google, geschrieben von: caschy

Google Fotos Logo ArtikelEine klitzekleine Neuerung gibt es in Google Fotos im Web und Android. Der Anbieter hat heute verlauten lassen, dass die Funktion Slideshow im Web und unter Android aufrufbar ist. Wer also einen ganzen Schwung Fotos bei Google Fotos online speichert, der muss diese nicht mehr umständlich Klick für Klick durchgehen oder präsentieren, stattdessen langt es einfach die Diashow zu starten. Die Funktion ist ab sofort live, griff in meinem Test allerdings nur in von Nutzern erstellten Alben, nicht in der generellen Foto-Übersicht oder gar in den Alben, die Googles Foto-Lösung automatisch erstellt hat.

Bildschirmfoto 2016-06-16 um 17.55.04


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25089 Artikel geschrieben.