Google+ Fotos lädt bald lokale Bilder automatisiert zu Google+ hoch

25. Juli 2013 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von: caschy

Vor einiger Zeit hat Google eine Erweiterung namens Google+ Fotos auf den Markt gebracht. Ziel war das Hochladen und Anschauen von Fotos, dumm nur, dass die Erweiterung bislang nur auf Geräten läuft, auf denen Googles Chrome OS läuft.

Chrome_Web_Store_-_Google__Fotos

Das wird sich aber allen Anschein nach ändern, denn der aktuelle Beschreibungstext verrät, dass diese Erweiterung bald auch unter Windows, OS X und Linux läuft. Ferner verrät die Beschreibung, dass ein automatischer Upload von lokalen Ordnern mit Google+ Fotos vorgesehen ist. Initial werden aber anscheinend nur die Standard-Ordner des jeweiligen Betriebssystems genutzt.

Quelle: GOS |
Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17436 Artikel geschrieben.