Google+ Fotos lädt bald lokale Bilder automatisiert zu Google+ hoch

25. Juli 2013 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von: caschy

Vor einiger Zeit hat Google eine Erweiterung namens Google+ Fotos auf den Markt gebracht. Ziel war das Hochladen und Anschauen von Fotos, dumm nur, dass die Erweiterung bislang nur auf Geräten läuft, auf denen Googles Chrome OS läuft.

Chrome_Web_Store_-_Google__Fotos

Das wird sich aber allen Anschein nach ändern, denn der aktuelle Beschreibungstext verrät, dass diese Erweiterung bald auch unter Windows, OS X und Linux läuft. Ferner verrät die Beschreibung, dass ein automatischer Upload von lokalen Ordnern mit Google+ Fotos vorgesehen ist. Initial werden aber anscheinend nur die Standard-Ordner des jeweiligen Betriebssystems genutzt.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Quelle: GOS |
Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17639 Artikel geschrieben.