Google Fotos zeigt euch eure Erinnerungen aus der Vergangenheit

20. August 2015 Kategorie: Google, geschrieben von:

artikel_google fotosNanu, schon wieder Neues bei Google Fotos? Eine neue Funktion wird heute für Android, iOS und das Web verteilt. Ein neues und vor allem optionales Feature sorgt für Erinnerungen an vergangene Tage. Habt ihr beispielsweise vor genau einem Jahr eine Bootstour gemacht, so ist die Möglichkeit groß, dass euch Google daran erinnert. Erinnert ein wenig an die Timehop-App, die auch zeigt, was man in diversen Netzwerken vor einem Jahr gemacht hat.

Entschließt ihr euch für die optionalen Zeitreisen, so bekommt ihr im Assistenten-Tab Fotos aus der Vergangenheit angezeigt, inklusive passenden Collagen. Logo – auch diese alten Erinnerungen können von euch geteilt werden.
Bildschirmfoto 2015-08-20 um 19.39.09


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25465 Artikel geschrieben.