Google Fit vergleicht deine Aktivität mit Nutzern in der Gegend

4. August 2016 Kategorie: Google, geschrieben von: caschy

google-fit-logoSolltet ihr Googles Fitness-App „Google Fit“ nutzen, dann könnt ihr unter Umständen etwas Neues dieser Tage entdecken. Die App, die unter anderem Daten für Wanderungen, Läufe oder Radtouren in Echtzeit bietet und Geschwindigkeit, Tempo, Route, Höhe und mehr aufzeichnet, bietet bei mehreren unserer Leser eine neue Visualisierung an. Abhängig vom Standort wird angezeigt, wie es um eure Aktivität im Vergleich mit anderen Nutzern aus der Umgebung bestellt ist. Im hier eingebundenen Screenshot wird angezeigt, dass der Nutzer 59 Prozent aktiver war als andere Nutzer in der Gegend Fulda.

Bildschirmfoto 2016-08-04 um 07.45.38

Für den einen oder anderen vielleicht ein Ansporn, doch etwas aktiver zu sein – und sei es nur, um über dem Durchschnitt zu liegen. Was etwas schade ist und ich mir wünschen würde: Eine ungefähre Anzahl von Nutzern, die in diese Berechnung mit eingeflossen sind.

Google Fit – Fitness-Tracking
Google Fit vergleicht deine Aktivität mit Nutzern in der Gegend
Entwickler: Google Inc.
Preis: Kostenlos
  • Google Fit – Fitness-Tracking Screenshot
  • Google Fit – Fitness-Tracking Screenshot
  • Google Fit – Fitness-Tracking Screenshot
  • Google Fit – Fitness-Tracking Screenshot
  • Google Fit – Fitness-Tracking Screenshot
  • Google Fit – Fitness-Tracking Screenshot
  • Google Fit – Fitness-Tracking Screenshot
  • Google Fit – Fitness-Tracking Screenshot
  • Google Fit – Fitness-Tracking Screenshot
  • Google Fit – Fitness-Tracking Screenshot
  • Google Fit – Fitness-Tracking Screenshot
  • Google Fit – Fitness-Tracking Screenshot
(danke David!)


Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22515 Artikel geschrieben.