Google findet transparente und bewegte Bilder

19. März 2013 Kategorie: Google, geschrieben von: caschy

Kurznews: Musste man bisher immer nach PNG und GIF umständlich suchen, um an transparente oder bewegte Bilder zu kommen, so geht dies nun einfacher, denn Google hat in den Einstellungen der Google-Bildersuche nun die Möglichkeit hinterlegt, PNGs und GIFs zu finden. Solltet ihr also irgendwann mal auf der Suche nach einem transparenten Logo sein – oder vielleicht ein albernes GIF suchen – die Google-Bildersuche macht es direkt möglich. Zu finden ist dies unter Suchoptionen > Typen. Bis alle diese Funktion haben, kann es noch etwas dauern, zuerst wird das Feature in den USA ausgerollt. (via)

muybridge-animated-screenshot

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17348 Artikel geschrieben.