Google Files Go: Dateimanager endlich im Google Play Store

9. November 2017 Kategorie: Android, Google, geschrieben von: caschy

Kurz notiert für alle, die gerne mal Software ausprobieren. Wir berichteten neulich über eine neue Software von Google. Einen Dateimanager, der auch Aufräumfunktionen mitbringt. Und viel wichtiger für einige: Er hat auch eine Art AirDrop-Feature an Bord, man kann also mit anderen Nutzern in der Nähe schnell und unkompliziert Dateien austauschen.

Google Files Go Beta war bisher nur als APK für die manuelle Installation verfügbar, ist aber nun auch über den Play Store von Google zu bekommen. Er wird darüber auch aktualisiert. Aber denkt dran: Das Ganze ist dennoch eine Beta, Google schreibt: „Early dev build for Files Go“.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25263 Artikel geschrieben.