Google experimentiert: Suchergebnisse bei Google+ teilen

19. Juli 2012 Kategorie: Google, geschrieben von:

Google hat seit heute ein kleines Experiment am Start: Nutzer der englischen Suche haben nun die Möglichkeit, Suchergebnisse mit Kreisen bei Google+ zu teilen. Bislang findet man lediglich ein +1 vor, das Teilen in das soziale Netzwerk ist Googles neuster Streich. Finde ich persönlich nicht so spannend, ich finde ein einfaches +1 besser, als das Teilen von Suchergebnissen in meinen Stream. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25480 Artikel geschrieben.