Google experimentiert mit neuer Suchergebnisseite

29. Juli 2013 Kategorie: Google, geschrieben von:

Google experimentiert derzeit mal wieder mit einer neuen Suchergebnisseite. Suchen, die über die Omnibar ausgeführt werden, zeigen nicht mehr die Ergebnisseite mit der Black Bar, sondern ein neues Design. Die Leiste fehlt, dafür lassen sich Googles Dienste direkt über eine Art App Launcher ausführen, den man ja auch schon unter Windows vorfindet.

Google

Ferner wurde die Visualisierung der Google+-Benachrichtigungen geändert. Es fehlt das Glöckchen, auch als Mr. Jingle bekannt, dafür ist die Infobox einfach rot eingefärbt. Es ist nicht das erste Mal, dass Design- oder Anzeige-Änderungen für einige Benutzer temporär benutzbar sind, ich persönlich finde den direkten Zugriff ohne den App Launcher irgendwie praktischer.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25466 Artikel geschrieben.