Google Events startet bald – Integration von Veranstaltungen in Kalender und Google+

31. Mai 2012 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von: caschy

Nicht nur bei Facebook kann man veranstalten, auch bei Google wird man dies in naher Zukunft können, denn bereits heute ploppten bei einigen Menschen im Google Kalender die dazugehörigen Layer auf, die auf das neue Feature verwiesen. Die Links dahinter bringen einen jedoch nicht weiter, der Spaß ist noch nicht live geschaltet.

Nach dem gestrigen Rollout von Google Local für Bewertungen und Co ist ein Veranstaltungskalender innerhalb von Google eine tolle Sache – denn es wird definitiv gebraucht – bislang griff selbst ich immer zu Facebook, mit nahtloser Integration in meinen Google Kalender & Co wird das aber sicherlich großartig!

Auch die Android-App wird diesen Punkt anscheinend bald aufnehmen, denn man findet bereits einen Platzhalter vor. (via, via)

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 16533 Artikel geschrieben.


9 Kommentare

alterSchw3de 31. Mai 2012 um 14:24 Uhr

Sehr gute Sache – wird Zeit das die fehlenden Funktionen eingebaut werden…

Tommi 31. Mai 2012 um 14:31 Uhr

Google+ muss ja auch noch einiges aufholen. Ich hoffe der Chat ist bald dran. Der ist einfach grotten schlecht integriert. Das ist das einzige Feature, welches mich noch bei Facebook hält…

…und die Freunde. ;-)

Joern 31. Mai 2012 um 15:28 Uhr

Google+? Das gibt’s noch? ;)


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.